Montag, 28. November 2011

Benschenken Sie doch mal Tiere?

Hallo zusammen,

die Weihnachtszeit hat bereits begonnen, viele Städte haben bereits Ihre Weihnachtsmärkte aufgebaut und eröffnet und das Rennen um das schönste, liebevollste und originellste Weihnachtsgeschenk hat begonnen.

Doch was passiert mit denen, die "unsichtbar" sind? Oder niemanden haben der sich um sie kümmert? Mit denen die ihre Stimme nicht erheben können oder auch nicht ansehnlich genug sind um auserwählt zu werden und ihr Leben an der Kette verbringen?



Wir werden über die Weihnachtszeit ein polnisches Tierheim besuchen. In diesem Rahmen möchten wir uns über die Verhältnisse dort informieren, denn auch wenn die Ukraine momentan ein grosses mediales Aufsehen über das Abschlachten ihrer Tiere erregt, möchten wir uns von den Verhältnissen in einem anderen EM-Land überzeugen. Selbstverständlich möchten wir nicht mit leeren Händen kommen. Wir sammeln Nassfutter, Trockenfutter und auch Leckerlis für Katzen und Hunde, auch diese sollen ein Festmahl bekommen.

Ferner sammeln wir für diese und auch die nächsten Fahrten weiterhin Hundebetten, Leinen und Geschirr, Näpfe, Handtücher, Verbandszeug, Medikamente (gerne auch abgelaufen), Transportboxen, Kratzbäume und Spielzeug.

Sollten Sie etwas haben, oder möchten Sie einem Tier eine besondere Freude machen, so melden Sie sich doch bei uns. Gerne holen wir die Sachen bei Ihnen ab oder senden Sie es direkt an:

Silvio Rigamonti
Bodenacherring 8d
8303 Basserdorf


Vielen Dank und eine wunderschöne Weihnachtszeit!


Anna
info@respektierisch.ch